Ralph Homuth Logo

Steuerberater

Deine Gründer
Masterclass

Step by step in deine Selbständigkeit
als Blogger und Inluencer

Du bist bereit, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, aber das Thema Buchführung und Steuern bereitet dir Kopfzerbrechen? Dann ist meine Masterclass genau das Richtige für dich! Hier bekommst du die ultimative Unterstützung speziell für dein Business als Blogger oder Influencer, um sorglos und erfolgreich in deine Selbstständigkeit zu starten!
Steuernachrichten - Logo 1
Ralph-Homuth-Vom-Influencer-zum-Insolvenzer-Cover-v1 1

Starte durch: Wie diese Masterclass deine
Selbstständigkeit unterstützt

Icon: Geld sparen

Geld sparen

Spare Geld für teure
Steuerberater.

Icon: Zeit sparen

Zeit sparen

Nutze deine Zeit für die eigentliche Arbeit und das Geschäft, das dir Gewinn generiert.

Icon: Steuerfallen vermeiden

Steuerfallen vermeiden

Vermeide Fehler durch Unwissen und damit Nachzahlungen oder sogar Strafen.

Icon: kompaktes Wissen

Kompaktes Wissen

Kompaktes Wissen verschafft dir mehr Fokus und Energie für dein Business anstatt Steuern. Mach das worauf es ankommt!

Die Masterclass im Fokus: Wichtige
Inhalte und Themen

1

Gründungszuschuss

Im ersten Schritt erfährst du alles, was du über den Gründungszuschuss wissen musst

N

Gründungszuschuss der Arbeitsagentur

N

Gründungszuschuss der Arbeitsagentur

N

Steuerliche Erfassung:
Fragebogen vom Finanzamt

N

Vorauszahlungen

2

Steuerarten

Entdecke hier, welche verschiedenen Steuerarten es gibt und was sie voneinander unterscheidet.

N

Einkommenssteuer

N

Umsatzsteuer

N

Gewerbesteuer

3

Gewerbeanmeldung

Alles rund um die Gewerbeanmeldung. Erhalte wertvolle Tipps, worauf du achten solltest.

N

Gründungszuschuss der Arbeitsagentur

N

Buchführungspflicht

N

Steuerliche Erfassung:
Fragebogen vom Finanzamt

N

Vorauszahlungen

Ralph hat bereits mehr als 30 Gründer erfolgreich
in die Selbständigkeit begleitet

Die Masterclass hat mir den Einstieg in mein eigenes Business enorm erleichtert. Besonders hilfreich war die Step-by-Step Anleitung für den steuerlichen Fragebogen.
Icon: landscape

Herausforderung

Vor der Masterclass war ich völlig überfordert mit den ganzen Formalitäten.

Icon: landscape

Ergebnis

Dank der klaren und verständlichen Erklärvideos habe ich jetzt eine stabile Basis.

Ich fand die zahlreichen Praxistipps in der Masterclass besonders wertvoll.
Icon: landscape

Herausforderung

Meine größte Herausforderung war es, meine Dienstleistungen effektiv zu vermarkten.
Icon: landscape

Ergebnis

Durch das detaillierte Skript und die Bonus-Workbooks konnte ich meine Strategien verbessern.
Der lebenslange Zugang zu den Erklärvideos ist ein riesiger Vorteil, um auf Inhalte zurückgreifen und diese vertiefen zu können.
Icon: landscape

Herausforderung

Ich hatte Schwierigkeiten, meine Arbeitsabläufe effizient zu gestalten.

Icon: landscape

Ergebnis

Mit den Tipps aus der Masterclass konnte ich meine Prozesse optimieren und spare jetzt täglich wertvolle Zeit.

Das erwartet dich:
Erfolgreich in die Selbstständigkeit mit dieser Masterclass!

Workbook Selbständigkeit

480,-

Dein kompaktes Wissen auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Das ist in deinem Masterclass-Paket enthalten:

N

Lifetime Masterclass Zugang

N

Step-by-Step Anleitung für steuerlichen Fragebogen

N

zahlreiche Praxistipps

N

detailliertes Skript

N

Bonus: Workbook für noch mehr Insights

über Mich

Meine berufliche Reise startete auf meiner wunderschönen Heimatinsel Sylt, wo ich eine Ausbildung in einem Steuerbüro absolvierte. Nach fünf Jahren suchte ich nach neuen Herausforderungen und fand sie in der Filmproduktionsszene Hamburgs. Seit über 15 Jahren bin ich nun im Finanzbereich tätig, wobei mein Herz besonders für die Beratung schlägt. Mit der Gründer-Masterclass speziell für Blogger und Influencer ist es meine Mission, Prozesse zu strukturieren und zu digitalisieren, damit du mehr Zeit für die Dinge hast, die dir wirklich am Herzen liegen – genau wie mir!

FAQ

Wie lange steht mir die Masterclass zur Verfügung?

Du hast einen Lifetime Masterclass Zugang. Das bedeutet, du kannst jederzeit und so oft du möchtest auf die Kurse zugreifen und sie wiederholen.

Was kostet die Gründer Masterclass?

Nutze die Chance und sichere dir den attraktiven Starter-Preis von nur 480 €!

Für wen genau eignet sich die Masterclass?

Diese Gründer-Masterclass ist maßgeschneidert für Blogger, YouTuber und Influencer. In diesem Kurs lernst du alles, was du für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit benötigst.

Was genau beinhaltet die Masterclass?

In der Gründer-Masterclass sind die folgenden Inhalte inklusive:

  • Lifetime Masterclas Zugang
  • Step-by-Step Anleitung für steuerlichen Fragebogen
  • zahlreiche Praxistipps
  • detailliertes Skript
  • Bonus: Workbook für noch mehr Insights
Benötige ich ein gewissen Vorwissen?
Nein, in meiner Masterclass lernst du von Grund auf alles Wichtige rund um das Thema Gründung.

Dein Erfolgsplan für die Selbständigkeit

Lifetime Masterclass
1

Lifetime Masterclass durchlaufen

Erhalte in meinen Videos wertvolles Insider-Wissen rund um Buchhaltung und Steuern.

Wissen vertiefen
2

Wissen mit Workbook vertiefen

Nutze das interaktive Workbook, um dein Wissen zu vertiefen und es mit den Lösungen abzugleichen

Selbständigkeit aufbauen
3

Selbständige Tätigkeit erfolgreich skalieren

Mit dem Wissen, das du aufgebaut hast, steht deiner Selbstständigkeit nichts mehr im Wege! Bereit, durchzustarten?

Starte mit der Masterclass jetzt durch

Workbook Selbständigkeit

480,-

Dein kompaktes Wissen auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Das ist in deinem Masterclass-Paket enthalten:

N

Lifetime Masterclass Zugang

N

Step-by-Step Anleitung für steuerlichen Fragebogen

N

zahlreiche Praxistipps

N

detailliertes Skript

N

Bonus: Workbook für noch mehr Insights

Impressum

Datenschutz

Google Bewertung